Wir bekommen regelmäßig Tickets mit der Frage, ob Mod XY auf unserem Server erlaubt ist oder nicht. Grundsätzlich sind auf TeamDERK Mods, die dir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen, verboten. Um dir einen besseren Überblick zu bieten, welche Mods nun erlaubt sind und welche nicht, haben wir dir hier eine Liste erstellt.

Falls du eine Mod nutzen möchtest, die hier noch nicht auf der Liste ist, schreib uns am Besten im Discord ein Ticket.

Falls du nicht wild verschiedene Mods selbst herrunterladen und einrichten möchtest, sondern einfach nur spielen willst, kannst du natürlich auch unser Modpack verwenden. Du findest es auf Modrinth, oder falls du in deinem Launcher auch Modpacks von Modrinth laden kannst, direkt dort mit dem nachfolgenden Namen. Im Modpack sind verschieden Quality of Life Mods und Performance Mods kombiniert, zudem ist unser Server natürlich schon in der Serverliste. Sprich runterladen und losspielen!

TeamDERK Vanilla

Download Modpack